Gärtnern für intelligente Faule von A bis Z

Gärtnern für intelligente Faule von A bis Z
  • 9783840465116
  • Ploberger, Karl
  • ePub, 128 Seiten durchgehend farbige Abbildungen und Illustrationen
 Längst fällig ist dieses neue Werk von Karl Ploberger, das viele Fragen der Hobbygärtner... mehr
Produktinformationen "Gärtnern für intelligente Faule von A bis Z"

 Längst fällig ist dieses neue Werk von Karl Ploberger, das viele Fragen der Hobbygärtner prägnant und kompetent beantwortet. Zwischen „Aussaat“ und „Zurücklehen“ wählt er Autor die Themen aus, zu denen er in seinen zahlreichen Vorträgen am häufigsten befragt wurde. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle Gartengenießer, die Zeit sparen und sich Faulheit erlauben möchten! Dieses Buch bieten wir Ihnen im eBook-Format „epub“ an. Folgen Sie zum Download einem der oben angeführten Links. Aus dem Inhalt:

  • Alphabetische sortierte Antworten auf häufig gestellte Gartenfragen
  • Ausführliche Informationen über Krankheiten und Schädlinge
  • Praktische Rathschläge für den Nutzgarten
  • Aktuelle Sortenempfehlungen
  • Geheime Naschtipps von Ulli Ploberger

Der Autor

Karl Ploberger gilt als der „Biogärtner der Nation“. Seit seiner Jugend beschäftigt sich der Autodidakt mit dem biologischen Gartenbau. Seine 22 Bücher und jährlichen Kalender unter dem Motto „... für intelligente Faule“ sind mittlerweile an die 600.000-mal verkauft worden.

Großen Wert legt der Journalist, der seit 30 Jahren für den ORF Gartensendungen in Radio und Fernsehen (jeden Sonntag Nachmittag „Natur im Garten“, ORF 2) gestaltet auf kurze und prägnante und damit für alle leicht verständliche Erklärungen. 

Er schreibt für zahlreiche Tageszeitungen, ist Herausgeber der Biogartenzeitschrift „kraut & rüben“ und auf Facebook und Instagram vertreten. Seine Website www.biogaertner.at liefert so wie seine neue App „Plobergers Live-Gartentipps“ gratis aktuelle Tipps.

Weiterführende Links zu "Gärtnern für intelligente Faule von A bis Z"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gärtnern für intelligente Faule von A bis Z"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

 Längst fällig ist dieses neue Werk von Karl Ploberger, das viele Fragen der Hobbygärtner... mehr
Zuletzt angesehen