Weinmarketing

Franz Gosch u.a.
ISBN 978-3-7040-1890-8

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung



*** L E S E P R O B E   am Seitenende ***

19,90 € inkl. MwSt.
ODER

Kurzübersicht

Niemals zuvor stand den Weinkunden bzw. -konsumenten eine derart große und vielfältige Auswahl an Weinen aus aller Welt zur Verfügung wie heute.
Dieses Buch zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie Ihren hochwertig produzierter Wein auch entsprechend gewinnbringend verkaufen.

Details

Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten in diesem Buch weisen Ihnen den Weg zum Erfolg.
Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden für selbstvermarktende Weinbauern, sondern auch für Lehrer, Schüler und Studierende. Übersichtlich und fundiert erfasst es alle Bereiche der Weinvermarktung.
Die allgemeinen Kriterien im Marketing sind immer fachbezogen mit Wein verknüpft, so dass durch diesen sprichwörtlichen "roten Faden" alle Marketingumsetzungen leicht nachvollziehbar sind. Durch die jeden Bereich ergänzenden Checklisten wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Wegbegleiter für jeden Winzer.

Winzerpraxis Band 7

Zusatzinformation

Autor Franz Gosch u.a.
Format 8 Seiten im Anhang (farbige Abbildungen); 136 Seiten

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.